Prospekte – Anspruch auf mehr
Vielleicht wollen Sie nicht nur ein Faltblatt gedruckt haben, sondern einen mehrseitigen Prospekt. Zeigen Sie auch nach Außen, dass Sie und Ihr Unternehmen einen hohen Anspruch haben. Und übertragen Sie diesen Anspruch auch auf Ihre Druckobjekte. So kann es zu Ihrer Corpo- rate Identity (Identität Ihres Unternehmens) gehören, alle Drucksachen mit einer Glanzfolie zu veredeln. Ganz egal, ob Visitenkarten oder Prosepkte – diese Vorgaben lassen sich realisieren.
Und das sogar in Auflagen von „nur“ 1 Stück möglich. Auch kleine Auflagen von 50 oder 100 Stück sind problemlos realisierbar. Dabei ist es ganz egal, ob Sie den Prosepkt im Format DINLang oder A4 benötigen. Ob 4, 8, 12, 24, 36, 48 oder 96 Seiten. Der Umschlag kann aus einem 250 g/qm Bilderdruckkarton mit Glanzfolienkaschierung bestehen und der Innenteil auf 170 g/qm Bilderdruckpapier gedruckt sein, ebenfalls inklusive Lack-Veredelung.
Setzen Sie Ihre Gestaltungsvorgaben auf allen Drucksachen um und zeigen Sie dadurch das Besondere Ihres Unternehmens auf.